Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2017, 17:55
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 5|13|0
Rangliste: 2119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
dass ritter so oder so der verdiente und klare meister wird, daran besteht kein zweifel.

nur ist deine behauptung, ab wann du aufgegeben hast, leider nicht richtig. an den spielberichten ist ganz klar abzulesen, dass du gegen mich am 10. spieltag das letzte mal in dieser saison voll gespielt hast. warum willst du das jetzt abstreiten? d.h. mein team ist das einzige gegen das du diese saison 2x voll gespielt hast. is halt pech. gegen r_fux war's ähnlich.

meister wär ich so oder so nicht geworden. aber ohne dieses "pech" hätt ich vielleicht gute chancen auf den vize gehabt. nach der heutigen niederlage gegen ottakring aber wahrscheinlich eh egal.
Meine Behauptung ist schon richtig, weil ich sofort nach dem Spiel gegen Ritter angefangen habe Spieler zu verkaufen und keine Aufstellung/Taktik mehr gemacht habe. Also “die Ehre“ mich zum aufgeben gebracht zu haben gebührt Ritter. Du hattest dann das Pech, dass die erste Verkäufe erst nach dem Spiel gegen dich durch waren - also musstest du gegen die Standardaufstellung der letzten Saison antreten. So gesehen hast du in gewisser Weise auch recht und kannst mit Recht behaupten mich als einziger bei voller Stärke zweimal geschlagen zu haben.

Peace!