Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 28.09.2017, 17:36
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 566
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.023

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Muss dich da leider enttäuschen...habe nach dem Spiel davor “aufgegeben“. Das war das 0:4 zuhause gegen Ritter.
Und ob fair oder nicht sei dahin gestellt. Die beste Mannschaft wird den Titel holen. Weil Torverhältnis hin oder her, die Punkte zählen und werden entscheiden.

Die Dominanz von Ritter ist einfach Wahnsinn und für mich fast unerklärlich. Hut ab vor der Leistung. Auch vor allen denen die Ihn ärgern konnten/können.
dass ritter so oder so der verdiente und klare meister wird, daran besteht kein zweifel.

nur ist deine behauptung, ab wann du aufgegeben hast, leider nicht richtig. an den spielberichten ist ganz klar abzulesen, dass du gegen mich am 10. spieltag das letzte mal in dieser saison voll gespielt hast. warum willst du das jetzt abstreiten? d.h. mein team ist das einzige gegen das du diese saison 2x voll gespielt hast. is halt pech. gegen r_fux war's ähnlich.

meister wär ich so oder so nicht geworden. aber ohne dieses "pech" hätt ich vielleicht gute chancen auf den vize gehabt. nach der heutigen niederlage gegen ottakring aber wahrscheinlich eh egal.
Mit Zitat antworten