Anderes Thema:
Ich weiß nicht, ob darüber schon diskutiert wurde, aber stelle es mal zur Diskussion.
Die Trainingsleistung wurde ja in den letzten saisonen mehr und mehr an die Fitness gekoppelt, damit den Minimalkadern etwas entgegen gearbeitet wird. Grundsätzlich ne gute Sache, finde ich, damit eben nicht nur eine Strategie zum Ziel führt.
Nun ergibt sich aber beispielsweise folgende Konstellation, dass nämlich ein 20-jähriger mit 10 Fitness im skilltraining ebenso 4 stricherl erhält wie ein gleich alter Spieler mit 0 Fitness.
Klar, einen kleinen Unterschied mag es da geben, aber ich persönlich finde diesen viel zu klein, als dass man dafür von 0 Fitness weg müsste.
Ich würde es besser und realistischer finden, wenn z.b. ein Spieler mit 0 Fitness nur halb so gut trainieren würde wie einer mit voller Fitness.
Lg,
Coppelius