Zitat:
Zitat von Bellou
Mag.Schneckerl verkauft.
herzliche grats jedi68 
|
spannend, dass schon das zweite team nach punktverlusten zuhause gegen mich aufgibt. und natürlich bitter, dass meine erkämpften auswärtspunkte wieder mal gar nix wert sind. die saison is echt zum vergessen
Zitat:
Zitat von Lordlor
Mächtig eingefahren heute... Nicht vorhergesehen dass r_fux heute wieder aufstellen wird und alles geschohnt... Schade, das wars dann wohl mit dem Ziel in meiner letzten Saison 2. zu werden...
Grad im Titelkampf ein wenig ungut find ich...
|
bin da ganz deiner meinung und hab gegen r_fux daher voll gespielt. wenn man nicht weiß, was einen erwartet und hier willkürlich auf vollgas oder abschenken gespielt wird, ist das natürlich sehr ärgerlich und eigentlich auch etwas unfair. aber, wie gesagt, die saison is sowieso für'n a....
kleiner nachsatz zu meinem gestrigen ligamatch gegen ritter. obwohl mein team, laut bewertung (3. skills / 1. taktik vs 2. skills / 13. taktik), überlegen war, bin ich nur zu 2 torchancen gekommen, der gegner zu 4. so gesehen muss ich mit dem remis sogar zufrieden sein. wirklich unglaublich, wie stark ritter auch in auswärtspartien performt und auch als etwas schwächeres team immer wieder gewinnt oder zumindest remisiert.
nächste saison somit der letzte angriff, den meister zu ärgern. dann ist bei mir leider schluss.