Zitat:
Zitat von virenschutz
Gratz zur führung gehts ev im gleichschritt weiter bis zu unserem spiel
Ja is blöd gelaufen alles mit magistrat usw auch finanzierens uns an grossen teil von den ursprünglich geplanten stadionkostrn dann erteilens keine genehmigung für risikospiele ... aber an unmenschlichen auswärtskäfig brauchst ... lärmschutzdämmung im fansektor als anrainerschutz ... neben einem flughafen ... und kein spiel nach 8 uhr oder so wars  und nachm dturmspiel im cup ging vb als auseeichstadion auch nicht mehr ... und in salzbur selbst ist man uns ja auch nicht do gesonnen zwecks spiele in grödig damals zum ausweichen ... klessheim braucht man eh nicht reden ... da will ja eh keiner hin
Cool  wiener neustadt war ich eh auch am start 
|
ja müsste so sein, nächste runde hab ich einen auflöser. da spielen die luschen. sollte dann zu einem sieg reichen
ja war eine echte verarschung. eigtl unglaublich, aber man wird ja regelmäßig eines besseren belehrt. ich mein 1x in der woche (maximal, eher alle 2) ein spiel von 1,5 stunden und dafür soll man einen lärmschutz machen. naja..#
ja schad, dass ma uns damals noch nicht so gekannt haben, sonst hätt ma uns ein bier holen können.
bei mir immer noch 1-0. hutten hat eine gelb-rote. sollte also genug sein? aber die chancenausbeute is schon wieder eine verarschung. glaub 4 oder 5 chancen und grad ein tor. aber ok, hutten steht defensiv gut, gegen dich und jay 3 tore gekriegt, aber sonst e kaum was reinlasen. muss man mit 1-0 wohl zufrieden sein.