Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ja als def team is es ja nicht so, dass man mit schelchten taktikwerten nix schaffen kann. eher im gegenteil. ein konter oder elfern und es geht weiter. werd das mal bissl verfolgen, aber im endeffekt kommts e auf die ligaspiele an. payerbach und jay gegen die auflöser, du bist auch schon vorne - d.h. ich bin schon jetzt unter zugzwang
war e eine frechheit von der bundesliga, dass die das stadion während der saison auf einmal verboten haben. normalerweise hätten die in grund und boden geklagt werden müssen. wie du sagst, ist halt wahnsinn wenn dann die kosten so explodieren.
ich war damals sogar bei wr. neustadt gegen die austria im gästesektor. war schon fast nostalgisch, weil ich früher immer bei der austria auswärts dabei war (wenns halt in wien oder niederösterreich gespielt haben). war cool
erstes viertel bei mir 0-0. 1 chance gehabt. schau ma was da noch geht. jetzt wirds interessant dann.
EDIT 1-0. so soll es sein. 2 chancen, davon 1 genutzt im 2. viertel. vl geht ja noch eines. aber mal sehen.
|
Gratz zur führung gehts ev im gleichschritt weiter bis zu unserem spiel
Ja is blöd gelaufen alles mit magistrat usw auch finanzierens uns an grossen teil von den ursprünglich geplanten stadionkostrn dann erteilens keine genehmigung für risikospiele ... aber an unmenschlichen auswärtskäfig brauchst ... lärmschutzdämmung im fansektor als anrainerschutz ... neben einem flughafen ... und kein spiel nach 8 uhr oder so wars

und nachm dturmspiel im cup ging vb als auseeichstadion auch nicht mehr ... und in salzbur selbst ist man uns ja auch nicht do gesonnen zwecks spiele in grödig damals zum ausweichen ... klessheim braucht man eh nicht reden ... da will ja eh keiner hin
Cool

wiener neustadt war ich eh auch am start