Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2017, 14:40
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|13
Rangliste: 2019

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Keinen plan aber cupmannschaft ist er ja generell eine gute vil aber auch verstärkung im abstirgskampf soweit ist er ja nicht weg dzt

Ja da hast recht wenn man die jungs alle trifft die man sonst nicht sehen würde bzw eben nur beim verein ja glaub ich dir aber wenns um guten fussball gehen würde bin ich glaub ich generell falsch ... die letzte zeit ist spielerisch nicht so angenehm und die lethten spiele nach 2 abstiegen in folge sind auch eher ernüchternd ... 4:1 verloren am samstag ... wenigstens dürften wir finanziell wieder halbwegs handlungsfähig sein also da zumindest besserung in sicht! Ja wär gut wenn mal wer anderer meister würde ... könnte man ja in österreich cl auch mal sehen eventuell

Cool dass so ein geiles wochenende war! Freut mich für dich

Edit: stadionausbau hat auch gepasst heute das erste mal 16k besucher kann gerne so weitergehen
ja das kann leicht sein - dass er im cup weiter will, aber mit 22 taktikwert wirds das nicht so einfach spielen. in der liga sollte er keine probleme haben, die klasse zu halten denk ich.

e gut, wenn sie sich finanziell halbwegs erfangen haben. der aufstieg in die 2.liga war zuviel des guten. da wäre es besser gewesen noch 2-3 jahre regionalliga zu spielen und in ruhe bissl geld auf die seite zu arbeiten. und was ich so gehört hab, waren wohl gehälter auch sehr hoch (tchoiy, öbster z.b. werden nicht für so wenig spielen nehm ich an??). und das find ich auch - mit den burschen beim match bissl tratschen und wieder zusammenkommen is eine schöne sache.

ja war cool. ich glaub 2017 is die wiedergutmachung für 2016 - das war e alles schwer genug. aber jetzt laufts momentan. kann ruhig so bleiben

bin heute auch ausverkauft, 14.900 gegen hutten daheim. ich bin mir momentan schon wieder unsicher ob das so gscheit war mit dem test in einem viertel. könnte leicht sein, dass es da nicht so gut laufen wird. aber seh ma e. in wirklichkeit darf ich e nicht mehr als den aufstieg ins auge fassen, und jay ist auch noch lange nicht aus dem rennen. dementsprechend heute mal abwarten und dann weitersehen.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)