Zitat:
Zitat von mind.hrhr
payerbach ist am TM aktiv geworden. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1023634
nehme an es geht um cupverstärkungen - muss mir mal die cupspielbericht ansehen - vl spielt er dort voll?
ja da hast recht  wo die liebe hinfällt. ich sag halt hauptsache man hat iene gute zeit mit freunden - weil mit dem kick kannst e nicht viel anfangen. die letzten 3 jahre bei der austria sind spielerisch schon grenzwertig gewesen und es ist keine besserung in sicht. trotzdem sind die heimspiele fixer treffpunkt mit mittlerweile freunden. und so soll es dann ja auch sein.
sopron war super! war einer der besten abende meines lebens muss ich sagen. da wir jetzt das 3.mal bei nem konzert von den rumjacks waren und wir schon seit jahren mit der band in kontakt sind (freund von mir is da aktiver als ich), haben wir zufällig vor dem konzert gleich 1 bier mit den burschen getrunken und aftershowparty in nem lokal bis glaub ich 4 in der früh  und womit ich gar nicht gerechnet hab, hat der bandleader und sänger mir ein lied gewidmet. war schon eine echt runde geschichte. wenns immer so laufen würd
wie wars bei der austria`? meine austria hat ein 0-0 ermauert in sbg- rb is momentan so schlecht wie seit jahren nicht mehr. nach dem match und nach blick auf die tabelle glaub ich fast, dass es das jahr echt einen anderen meister geben könnte.
|
Keinen plan

aber cupmannschaft ist er ja generell eine gute

vil aber auch verstärkung im abstirgskampf soweit ist er ja nicht weg dzt
Ja da hast recht

wenn man die jungs alle trifft die man sonst nicht sehen würde bzw eben nur beim verein

ja glaub ich dir aber wenns um guten fussball gehen würde bin ich glaub ich generell falsch ... die letzte zeit ist spielerisch nicht so angenehm und die lethten spiele nach 2 abstiegen in folge sind auch eher ernüchternd ... 4:1 verloren am samstag ... wenigstens dürften wir finanziell wieder halbwegs handlungsfähig sein

also da zumindest besserung in sicht! Ja wär gut wenn mal wer anderer meister würde ... könnte man ja in österreich cl auch mal sehen eventuell

Cool dass so ein geiles wochenende war! Freut mich für dich
Edit: stadionausbau hat auch gepasst heute das erste mal 16k besucher

kann gerne so weitergehen