Zitat:
Zitat von virenschutz
Ich bin schon gewahrnt vor dir  in acht nehmen tu ich mich sowieso
Nana hab nur 2. Gespielt ... aufgrund akuten geldmangels und pensionistenflut dann umgebaut habs so lang versucht wies nur ging bei tc alt war ich glaub ich in der 2.ul wies zugedreht wurde kann mich aber nicjt mehr erinnern .... hab aber auch relativ spät erst angefangen bzw mich intensiver mit dem spiel beschäftigt und kader war ich mehr als zufrieden für die zukunft ... dies nicht gab
Bin auch schon gespannt ... denk werd ich vil was ausprobieren mal schaun  hatte mich schon gefreut gehabt nach dem ersten spiel in der gruppenphase aber dann hat er nur geschont gehabt
Danke  oh ja das glaub ich dir mit dem alter ist die entfernung nicht ganz unproblematisch ... war bei mir obwohls nur 50min waren mit dem zug mit 14-15 auch nicht so einfach bzw meine eltern konnten fussball auch nix abgewinnen ... und 15min mit taxi mama zum bahnhof haben immer einiges an überredungskunst gebraucht ... aber wies so schön heisst ... wo die liebe hinfällt
Auf alle fälle viel spass und lass es krachen 
|
payerbach ist am TM aktiv geworden.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1023634
nehme an es geht um cupverstärkungen - muss mir mal die cupspielbericht ansehen - vl spielt er dort voll?
ja da hast recht

wo die liebe hinfällt. ich sag halt hauptsache man hat iene gute zeit mit freunden - weil mit dem kick kannst e nicht viel anfangen. die letzten 3 jahre bei der austria sind spielerisch schon grenzwertig gewesen und es ist keine besserung in sicht. trotzdem sind die heimspiele fixer treffpunkt mit mittlerweile freunden. und so soll es dann ja auch sein.
sopron war super! war einer der besten abende meines lebens muss ich sagen. da wir jetzt das 3.mal bei nem konzert von den rumjacks waren und wir schon seit jahren mit der band in kontakt sind (freund von mir is da aktiver als ich), haben wir zufällig vor dem konzert gleich 1 bier mit den burschen getrunken und aftershowparty in nem lokal bis glaub ich 4 in der früh

und womit ich gar nicht gerechnet hab, hat der bandleader und sänger mir ein lied gewidmet. war schon eine echt runde geschichte. wenns immer so laufen würd
wie wars bei der austria`? meine austria hat ein 0-0 ermauert in sbg- rb is momentan so schlecht wie seit jahren nicht mehr. nach dem match und nach blick auf die tabelle glaub ich fast, dass es das jahr echt einen anderen meister geben könnte.