Zitat:
Zitat von mind.hrhr
in der hall of fame steht bei mir 8 und 5  hab mich wohl gestern verschaut  hab auch nur 5 herbstmeistertitel. - also nimm dich in acht
hast erste oder 2. buli gespielt? grats - hätte ich auch gerne einmal und bei TC damals hatte ich gute karten - leider genau bevor es dann eingestellt wurde. bei dbdt hab ich nie richtig ordentlich selbst aufgebaut - und dadurch steht man dann halt an - aber der vorteil ist, dass ich nicht so lange zeit weg vom fenster war und nicht von unten raufspielen musste. naja kann man auch sehen wie man will
ich bin gespannt, aber ich seh den vorteil schon leicht bei dir. darf man gespannt sein.
na dann viel glück für die austria (war selbst von 8 - 16 bis RB gekommen is) sbg fan. meine nachbarin is aus salzburg gewesen und dadurch hat sich das so ergeben. war sogar 2-3 mal in SBG match schauen. damals als 16-17j war das nicht so einfach (hab auch 20 min von wien gewohnt, dadurch noch schwerer). und dir natürlich viel spaß! mein tag geht jetzt dann bald amal voll los - konmzert is erst um 22 uhr glaub ich. das wird heftig. 
|
Ich bin schon gewahrnt vor dir

in acht nehmen tu ich mich sowieso
Nana hab nur 2. Gespielt ... aufgrund akuten geldmangels und pensionistenflut dann umgebaut habs so lang versucht wies nur ging bei tc alt war ich glaub ich in der 2.ul wies zugedreht wurde kann mich aber nicjt mehr erinnern .... hab aber auch relativ spät erst angefangen bzw mich intensiver mit dem spiel beschäftigt und kader war ich mehr als zufrieden für die zukunft ... dies nicht gab
Bin auch schon gespannt ... denk werd ich vil was ausprobieren mal schaun

hatte mich schon gefreut gehabt nach dem ersten spiel in der gruppenphase aber dann hat er nur geschont gehabt
Danke

oh ja das glaub ich dir mit dem alter ist die entfernung nicht ganz unproblematisch ... war bei mir obwohls nur 50min waren mit dem zug mit 14-15 auch nicht so einfach bzw meine eltern konnten fussball auch nix abgewinnen ... und 15min mit taxi mama zum bahnhof haben immer einiges an überredungskunst gebraucht ... aber wies so schön heisst ... wo die liebe hinfällt
Auf alle fälle viel spass und lass es krachen