Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 20:25
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|4
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
kommt drauf bei payerbach ob er schont oder voll spielt. wenn er voll spielt kann er mit uns allen mithalten - das weiß man aus den letzten saisonen. wird man dann sehen, aber ich denk ich bin auch gut aufgestellt momentan und vl kommt ja noch ein spieler. mal sehen was so am TM möglich ist.

ich glaub ich hab auch noch keine 2.OL gewonnen. hab jetzt nachgesehen, hab doch einen titel in der 2.OL in saison 15. ist also schon lange vorbei und schon bald nimma wahr. hab gesamt überhaupt nur 9 meistertitel.
dafür 23 klassenerhalte und 5x aufgestiegen. ist eine zufriedenstellende gesamtleistung - wenn man bedenkt dass ich 10-15 saisonen 1.ol war. bleiben wenn ich mich nicht vertan hab 4 abstiege (und das war die neuaufbau zeit. einmal 1.ol bis in die 3.ul runter und wieder rauf

verkaufspreis waren 3,42 wie gehabt. kann man stehen lassen. hätt zwar mehr sein können weil der markt gar nix gscheites hergibt momentan aber hg waren 3,5 also muss das so hingenommen werden.

@cup: grats zum aufstieg als gruppenerster. hast znof ganz schön abgewatscht - is der im aufbau? sc vatikan.. scheint mir als ob du bissl bessere karten hast ich halt dir die daumen. hoffentlich sind deine spieler dann so ausgelaugt, dass bei unserem duell das ganze zu meinen gunsten ausgeht

morgen gehts übrigens nach sopron auf ein konzert - mit bier und übernachtung. sonntag austria-match (zwar auswärts aber evtl fersehtermin mit nem freund) d.h. schönes wochenden!
Ja weiss nicht wies genau aussieht zur zeit bei payerbach aber auf alle fälle immer für was gut letzte saison hab ich auch mal x gespielt gegen ihn und tor bekomm ich gerne eines

Hab gerade kein klubhauspaket ... kann ich nicht mehr nachschauen aber meistertitel hab ich auch nicht so viele ... aber ein zeiterl 2.ol und 1.ol wsr ich auch 2 saisonen buli eobei eine davon umgebaut wurde und die erste saidon punktegleich mit dem absteiger nicht abgestiegen wurde

Fanke für die gratulation ... gesamttaktik schätzr ich vatikan schon stärker ein gruppe bei mir war leicht 20:0 tore wie wer im umbau war hab ich nicht verfolgt

Ui na dann schönes wochenende bei mir wirds hoff ich ruhig morgen meine austria auswärts aber 4.liga ist ja nimmer so weit zum fahren

Edit: laut hall of fame sinds bei mir auch 9 meistertitel gesamt und 8 herbstmeister

Geändert von virenschutz (22.09.2017 um 21:17 Uhr)