Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 21:08
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ah ok dann hats nochmal gepasst bin schon gespannt wies dir gegen hutten geht daheim müsste es normal passen denk deine schlüsselspiele werden mal ich und jay auswärts ... payerbach denk ich dürfte passen obwohl die auch immer für eine überaschung gut sind

Bei mir stehen noch 4 heim und 2 auswärtsspiele an wobei du daheim und masterplan und hutten auswärts von mir mal als schwierig eingestuft werden daheim alles gwinnen wär schön dann würd ich mir weniger sorgen machen .. hab mal beim sponsor auf die meisterprämie geschaut auch ... als 2. Bekommt man ja eh die hälfte davon und dass wird schon machbar sein hoff ich ... da ihr beide ja auch noch das direkte duell habt geht aber leider schnell und man ist nur mehr 3.

Hab heute auch meinen ersten jugi entdeckt noch nicht nennenswert aber geht bergauf mit den eistellungen ... mühsam ernährt dich das eichhörnchen heissts ja so schön ... du keinen plan xp is schlrcht dann ... entweder ich würd ihn einbauen bei schonspielen und trainieren oder im saisonwechseln verkaufen, sodass er vor den ersten jugis am normalen transfermarkt im jugitransfermarkt ausläuft
ja mit payerbach hab ich keine allzuguten erfahrungen gemacht die letzten saisonen... von daher mal schauen - aber ja, die beiden spiele gegen dich und jay werden zumindest um platz 2 relevant sein.

naja also mit deiner leistung bisher, denk ich ehrlich gesagt, dass du nix mehr mit platz 3 zu tun haben wirst und kannst. du hast die wichtigeren spiele schon hinter dich gebracht. der entscheidende faktor war der heimsieg gegen jay. bzw indirekt dass ich gegen hutten nicht gewinnen konnte (wegen der chancenauswertung). 6 chancen auswärts, demnach sollte das für dich auch kein thema sein. masterplan ist wohl das einzige team das dir noch punkte streitig machen kann (neben mir )

ja wird so wie du sagst wäre es gescheit, also nächste saison einbauen. aber auf der anderen seite, keine ahnung.. geht ja um die XP und ich kaufe auch keine spieler (luschen mit schlechter XL eigtl). also unter 1,5xp sowieso nicht. eher 19j mit 3 oder 20j mit 4xp..

mal schauen, ich lass ihn mal bis zum turnier da, evtl zieh ich ihn ja dann. eigtl auch blöd von mir die 15j mit 28 spielen zu verkaufen. für kein geld. da hätt ich besser die talent 10 spieler verkauft, geld gemacht und dafür dann XP spieler zum saisonstart verkauft.

wenigstens steht der spieler am TM schon ganz gut- 3,4 und noch paar min. schau ma.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)