Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 20:23
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ist sich gut ausgegangen. 4-0 auswärts ist ein gutes ergebnis, vor allem da joe wohl auchw as ausprobiert hat (fokus auf die 2. hälfte). wenn er 1. hz nich tso hergegeben hätte taktisch, wäre es wohl auch nicht so gelaufen.

hat jedenfalls gut gepasst - auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht das getestet hab was ich wollte hab aus versehen eine alte taktikeinstellung (andere abfolge der taktiken) gewählt und dann dort die neuen regeln eingetragen dementsprechend hätte das ganz schon nach hinten losgehen können.

gegen hutten habe ich aber jetzt alles richtig einegstellt - daheim müssen einfach 3 punkte her - vor allem weil ich danach noch auswärts dich, jay und payerbach habe kann mir nicht vorstellen, dass ich dich da noch angreifen kann um den 1. platz. wird eher ein kampf mit jay um den 2.

hab heute einen 15j 10 talent spezi spieler gezogen. der hat aber nur 7 spiele jetzt. was meinst, verkaufen?? hab heute 3 spieler gefunden, 2 mit spezi, leider 2x 15 u 1x 16.

hoffentlich trainieren die luschen morgen ordentlich.
Ah ok dann hats nochmal gepasst bin schon gespannt wies dir gegen hutten geht daheim müsste es normal passen denk deine schlüsselspiele werden mal ich und jay auswärts ... payerbach denk ich dürfte passen obwohl die auch immer für eine überaschung gut sind

Bei mir stehen noch 4 heim und 2 auswärtsspiele an wobei du daheim und masterplan und hutten auswärts von mir mal als schwierig eingestuft werden daheim alles gwinnen wär schön dann würd ich mir weniger sorgen machen .. hab mal beim sponsor auf die meisterprämie geschaut auch ... als 2. Bekommt man ja eh die hälfte davon und dass wird schon machbar sein hoff ich ... da ihr beide ja auch noch das direkte duell habt geht aber leider schnell und man ist nur mehr 3.

Hab heute auch meinen ersten jugi entdeckt noch nicht nennenswert aber geht bergauf mit den eistellungen ... mühsam ernährt dich das eichhörnchen heissts ja so schön ... du keinen plan xp is schlrcht dann ... entweder ich würd ihn einbauen bei schonspielen und trainieren oder im saisonwechseln verkaufen, sodass er vor den ersten jugis am normalen transfermarkt im jugitransfermarkt ausläuft