Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 19:58
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|15
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Gratz zum sieg! ists sich doch nicht ausgegangen mit dem vorsprung bei mir hats auch sehr gut geklappt für das torverhältnis kann gerne so weiter gehen! Nächste runde daheim gegen die eintracht ... stimmt mich auch positiver als auswärts

Ja das ist das bllde mit den talent 8 spielern nicht schlecht aber für viel geld ein wenig zu wenig bin aber mit solchen spielern beim ziehen dann auch schon gut gefahren wichtigsgen ist eh die xp der rest kann eh trainiert werden nur schiessen die preise bei toptalenten durch die decke ... der rest wird kaum beachtet ... ist aber auch einiges weniger los am jugi tm bzw schau ich da 2 mal in der saison rein und das meist zu saisonanfang

Ja top performance von dir heute solangs gegen mich nicht so klappt
ist sich gut ausgegangen. 4-0 auswärts ist ein gutes ergebnis, vor allem da joe wohl auchw as ausprobiert hat (fokus auf die 2. hälfte). wenn er 1. hz nich tso hergegeben hätte taktisch, wäre es wohl auch nicht so gelaufen.

hat jedenfalls gut gepasst - auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht das getestet hab was ich wollte hab aus versehen eine alte taktikeinstellung (andere abfolge der taktiken) gewählt und dann dort die neuen regeln eingetragen dementsprechend hätte das ganz schon nach hinten losgehen können.

gegen hutten habe ich aber jetzt alles richtig einegstellt - daheim müssen einfach 3 punkte her - vor allem weil ich danach noch auswärts dich, jay und payerbach habe kann mir nicht vorstellen, dass ich dich da noch angreifen kann um den 1. platz. wird eher ein kampf mit jay um den 2.

hab heute einen 15j 10 talent spezi spieler gezogen. der hat aber nur 7 spiele jetzt. was meinst, verkaufen?? hab heute 3 spieler gefunden, 2 mit spezi, leider 2x 15 u 1x 16.

hoffentlich trainieren die luschen morgen ordentlich.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)