Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ja, simma gespannt - ich hoffe das geht nicht nach hinten los (auswärts, war vl auch bissl riskant
hast du geboten? nicht amal ich hab gewusst wie der heisst  hab zuerst am TM nachgesehen ob du wen verkaufst  bissl was kann schon noch gehen, die haben alle 3 ordentlich spiele gemacht. bis am sonntag verkauf ich noch 2 spieler - einen tw mit spezi und einen spieler mit sehr gutem talent, leider mit 15 jetzt erst gezogen.
mein spieler am nromalen TM steht bei 2,3 mio.. da muss noch mehr gehen  ein spieler 20xp, fast austrainiert, abschlussstärke mit 36j steht auf bald 6 mio  ist zwar sicher der perfekte stürmer aber da sieht man wie hinnig dbdt ist. für einen 36j 6 mio - wennst pech hast spielt der genau noch 24 ligaspiele..
|
Ja bisschen riskant ist es immer dsfür umso schöner wenns aufgeht

hätte ja auch nicht gedacht, dass es so aufgeht gegen dich und jay auswärts mit dem einem viertel herschenken
Nein hab nicht geboten hab nur geschaud eelcher spieler auf 40k steht und dann wars deiner

hab wieder eine lusche am tm vil bietet ja wer

ja krank was da für den 36 jährigen geboten wird, aber was willst machen wennst kohle hast und verstärkung brauchst ist er optimal und mit ein bisschen mehr glück bleibt er ja noch ein wenig auch wenn die warsch hoch ist dass er nächste saison das schild bekommt
Zwecks tormann weiss ich generell noch nicht

ob ich aufs training umsteigr oder nicht ... denk aber mal ich werd nächste saison norch normales training versuchen