Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ich halt dir die daumen, dass du was zusammenbringst im cup - is aber auch viel glück dabei mit der ausosung.
ja würd ich schon probieren dann amal. vor allem gegen die umbauer kannst ja mit paar luschen einfach auflaufen. da kriegst bei 2 umbauern auch 3-4 fitness in der saison dazu für die a-spieler. aber wie gesagt auch erst wenn die richtig gute XP haben, dann wirds mehr sinn machen..
siehst e, wie wir geredet haben - meine spieler 31 oder 32, haben 20 spiele weniger als deine 29
ich such mit int 5 und alle regler auf 10. bin damit ganz gut gefahren - also mein jugendkader is jedenfalls randvoll mit guten talenten oder spielern mit spezi.
|
Ja glück gehört auf alle fälle dazu

letzte saison war ich mehr als zufrieden und gruppenphase überstehen 1-3 runden k.o. phase ist auch ein bisschen körberlgeld zum einsammeln
Ja denk werd noch 1 saison komplett für die xp durchspielen minimum

dann srh ich eh eie ich mich halte nexte saison ...
Ja hab hald den wert beim umbauen schon auf eher kleinen kader gesetzt weil ich das hauptaugenmerk auf den erfahrungsgewinn gelegt habe ... sind zwar trotzdem nicht perfekt aber mehr als zufrieden ... nur trainierens hald nicht mehr mit ....
Werd denk ich dann auch auf int 5 suchen

dad letztr mal war der jugendkader auch voll nur wirklich sehr gutes eher mangelware hoffe diesmal läufts besser