Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 15:47
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|4
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich warte diesmal auf den letzten termin für das jugendturnier 10+1. dann werd ich nochmal ausmisten. hab e grad 3 15j am jugi-TM. anber da wird ja de facto gar nix gezahlt

die liga ist spannend - ich bin schon echt gespannt auf unser duell. diesmal sollt ich das eine oder andere verändern und dann vl doch eine überraschung landen können?! auch wenn du daheim vermutlich keine chancen zulassen wirst

ich glaub dass sich der cup positiv auswirkt, ja. ab wann hat man da index vorteile? das is dann dein vorteil, weil bei mir pausieren die a-spieler ja momentan und verlieren eher an moti, als dass sie was dazugewinnen.
Also bis 10 bis 14 normal 15 sind dann 4% mehr (war hald zu beobachten, denk da gibs keine unterschiede) denk 20 dann nochmal aber kann ich schwer sagen ... beim letzten cupspiel gabs zumindest keinen motivationsgewinn bei mir ... werd heute mal schauen

Ja weiß noch nicht wie ichs anlege aber wie du sagst definitiv spannend die liga und unser duell wie die letzten saisonen auch immer spannend (ausser du schonst)

Ja jugi tm schau ich ab und zu rein ... kommt drauf an perfekte sind schon teuer aber sonst eher nicht so rentabel