Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja schon ein wenig aber wie du schon sagst ... wie im normalen leben
Ageh nix glück ... managerqualitäten    nana hast schon recht aber glück des tüchtigen dürfte es sein
Ich hatte den tipp nach dem 3:0 schon abgeschrieben und befürchtet es geht zur halbzeit schon so aus  aber schade durch diverse fehler ... aber ich kanns ihnen nicht verübeln ... milan war einfach viel zu stark
Ja bin auch schon gespannt wies am ende ausgeht  ausschauen tuts gut für uns beide  würd es uns wünschen  obwohl wenn ich daran denk dass wie nicht mehr in der selben liga sind ... mag ich gar nicht  aber zumindest eine wird sowieso weg gehen 
|
da hast recht, glück des tüchtigen. nach den letzten saisonen e schon überfällig..
ja viele fehler von der austria, milan hats irgendwann auch nimma gefreut. hab die tore heute noch im internet nachgesehen. das waren schon perfekte tore. da kannst nix dagegen tun, wennst schlecht stehst. alleine das 1-0 ins lange kreuz aus dem winkel. der weitschuss. der konterpass ausm fussgelenk no look auf die "andere" seite zum 2-0. da bist machtlos. war aber gut für die austria, 30k zuseher - gut für die kassa.
ich bin auch gespannt

glaubs ma

aber ich möchte jetzt auch rauf. 1-2 saisonen noch oben spielen und dann umbauen. laufend umbauen geht e nicht. der markt ist tot - keinespieler unter 30 mit vernünftigen skills/def taks..
ich glaub wir werden uns vl dann einen neuen thread aufmachen irgendwo in der diskussion, wo wir uns weiter unterhalten können. würde mich zumindest sehr freuen, wenn wir uns regelmäßig austauschen - war immer sehr nett wiedermal mit vernünftigen TCs zu tratschen und spiele zu besprechen. mit demon, mitschi etc