Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2017, 21:04
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 8|0|9
Rangliste: 925

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Auch hier lässt du leider Informationen weg um einen bestimmten Eindruck entstehen zu lassen. Damit zwingst du mich, die Richtlinien aus meinem ersten Absatz zu brechen. Zur Klarstellung hier der Ablauf:
- Nach intensiver Prüfung habe ich festgestellt dass die Teams von Stiffler und Brutus nicht (mehr) von unterschiedlichen Menschen betreut werden. Wie immer in solchen Fällen habe ich dir per PN angeboten, innerhalb von 2 Wochen einen der Accounts stillzulegen. Geschieht dies nicht wird der jüngere Account von mir geschlossen.
- Du hast geantwortet dass du, obwohl du bestreitest beide Teams selbst zu führen, sowieso das Brutus Team am 4.8. (Tag nach dem letzten Saisonspiel) auflösen wolltest. Ich habe das mit der Jury diskutiert, die Jury war insgesamt dagegen, diese Ausnahme zu erlauben, ich allerdings habe im Hinblick auf die Verfälschung der Meisterschaft der 1.Bundesliga entschieden dass das Team bis zum Tag nach dem letzten Ligaspiel existent bleiben darf.
- Am 4.8. habe ich wie vereinbart den Brutus Account stillgelegt.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das hast du nun sehr nett umschrieben, stimmt aber natürlich so.

Ich fasse das nochmal für mich mit diesen beiden Zitaten zusammen:
- du (Stiffler) hattest zwei Accounts laufen (scheinbar einen davon übernommen - in dem Fall aber egal, denn zwei Accounts sind halt zwei Accounts)
- Admin hat dir das aufgedeckt, dir das geschrieben und die Wahl gelassen (!!!!) eines davon zu sperren (innerhalb von 2 Wochen)
- am Ende wurde eines davon gesperrt (konntest dir aussuchen welches), mitbekommen warum das so war hat aber niemand was (wenn ich das richtig sehe durftest du mit dem Team das du scheinbar schon parallel betreut hast sogar noch Meister werden bevor es dann in Ruhestand gesperrt wurde?!)
- das andere Team durftest du behalten und spielst jetzt weiter -> und mit dem machst du jetzt nen generellen Aufschrei dass die TMJ eventuell parteiisch / befangen / o.ä. ist (was ich jetzt in diesem Zusammenhang komplett unkommentiert lasse, egal ob das jetzt so sein könnte oder nicht - kann ich beim besten Willen nicht beurteilen)

Ähm. Ja. Da fallen mir zwei Fragen ein dazu:

1) Ernsthaft?
2) Nachdem du ja offenkundig die Nachricht von Admin gelesen hast, meine (de direkt darunter geschrieben stand) punkto "Moral" offenkundig überlesen hast bitte ich dich die Antwort nachzuholen - danke

P.S.: und ich sehe hier jeden Fall von Multi-Accounting als absolut gleichwertig und dementsprechend als gleich zu verfahrend an