Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2017, 20:59
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
die damalige glückliche, hast schön ausgedrückt

der verkauf war ganz ok bei dir find ich. 3,3 kann man sich ja e nicht beschweren. hatte zwar schöne XP aber von den skills her.. nicht ganz perfekt.

@cup wenn ich wollte, könnte ich sicher um den ersten platz mitspielen. aber ich denk ich werd schonen. kann die fitness brauchen um vl auswärts bei jay dann doch ein X zu holen.. keine ahnung ob sich das positiv auswirken wird, aber zumindestens fürs training wärs gscheit.

´bin jetzt bei fitness 7, nächstes match gegen einen auflöser, d.h. auf 8-9, mit der cupschonung könnte ich wieder auf 9 raufkommen trotz ligaspiel. seh ma dann e!
Ja ab und zu kann ich was schön ausdrücken

Ja bin eh ganz zufrieden vorallem wenn ich schau wie xdemons spieler zeitweise weggingrn aber mehr wünscht man dich ja immer ... erfahrungsmässig war er leider auch nicht optimal wurde auch ab und zu mal geschont und hab damals leider vergessen dass ich den scout geschickt habe und bin erst mitte der saison draufgekommen

Du gegen ein x bei jay hätte ich nichts einzuwenden von dir eobei für mich im cup immer feststeht gas zu geben auch wenn ichs nie weit schaffe