Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2017, 19:32
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
grats, wäre mir auch recht gewesen, wenn ich da paar tore hätte schießen können.

a schau, wer sich meldet - vor dem großen spieltag

mein team is nicht mehr sonderlich fit, weswegen ich mir ehrlich gesagt nicht viel mehr ausrechne. das kontertor heute war auch für die fisch. werde eventuell bissl schonen, dass ich dann gegen virenschutz voller fitness aufstellen kann

ihr 2 marschierts e schön weiter. ist jedenfalls eine starke saison von uns 3 bisher

EDIT unser ligagegner hat verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1018953

schnönes schnäppchen habs leider verpasst..
Schonen? Brauchst garnicht .... denk eher, dass sogar ein sieg drinnen ist dir abwehr von jay ist auch nicht die beste und deine lässt auch nicht viel zu daheim sowieso

Ja wir 3 kopf an kopf unterwegs schön spannend die saison hoff ich bring den herbstmeister über die runden

Naja beim spieler ist die erfahrung hald mies ... sonst wär er schon ein bisserl mehr wert

Edit: hätt rinr frage zum stadion wie schaut bei euch die relation sitzplätze zu srehplätze aus? Und wie zufrieden seit ihr mit der auslastung? Auslastungsmässig ists bei mir diese saison bis jetzt sehr gut gelaufen falls wen interessier verhältniss steh zu sitzplätze ist 6k zu 9.5k

Geändert von virenschutz (07.09.2017 um 20:47 Uhr)