Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 15:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
Danke für die Gratulation
Hast aber sicher recht dass die Auslosung für mich sehr glücklich war. Jedenfalls hatte ich letzte Saison genau das Gegenteil. Deswegen befürchte ich auch, dass diese Performance wohl kaum zu halten sein wird. Vor allem auch wegen meiner schlechten Fitnesswerte wird's in der 2. Saisonhälfte wohl kritisch
wenn Du das TL noch vor Dir hast bist Du ja ohnehin nach wie vor Titelaspirant Nummer 1....

Ich denke eine Vorentscheidung im Bezug auf den Aufstieg könnte in den nächsten 3 Spielen fallen...Mit 5 Punkten siehts gut für mich aus mit 3 und 4 hab ich noch Chancen. Mit weniger bin ich aus dem Rennen....

PS:wäre aber mit dem Herbstmeister auch schon zufrieden
Die Rückrunde ist allgemein ein wenig einfacher, wenn das eigene Team schon mehr kann (bzw weil so manches Team schont und Spiele abschenkt, weils eh um nix mehr geht).

Also mein Team ist definitiv nicht Titelaspirant #1, dafür ist dein Team schon viel zu weit weg und auch teamintern hab ich ein paar Problemchen, um die ich mich derzeit ned kümmern will/kann.
Keine Ahnung welche Wunderdinge du dir vom TL erwartest, ABER mein aktuelles ist extrem mies (also der 1.Tag war zumindest mit Abstand der schwächste TL-Tag, denn ich je erlebt hab ). Gut möglich, dass 30j schon zu alt sind wenigstens im TL noch brav zu trainieren.
=> Wäre inzwischen schon froh, wenn sich wenigstens die 5.Taktik noch ausgeht (halbwegs) austrainiert zu werden in den kommenden paar Saisonen.