Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 09:00
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|15
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja das fitnessproblem hätt ich irgendwie gerne von dir indexwerte sind von 8 bis 4 glaub ich eh gleich oder?

Ja gernau war eh der spieler ... hab aber eh einen der jetzt ersatz dpielt mit nur index 72 in der vt da passt der dann gut auch wenn er weniger xp hat

Danke dir grats zu den verkäufen

Masterplan denk ich lass ich daheim hoffentlich nix anbrennen und naja bei payerbach wird man sehen
das kann sein, ich weiß nur dass 9-10 eine stufe sind und dann 8 abwärts. weniger als 7 hatte ich schon seit saisonen nicht mehr

ja ich denk, da kannst aber froh sein wennst ihn bekommen hast und ausserdem hast du ja noch erhöht das gebot, also musst ihn ja e gewollt haben dann am ende sonst wär er ja jetzt bei mir gelandet.

danke war schon in ordnung der transfertag. aber was mir auffällt. lange laufzeiten machen bei den luschen keinen sinn. hab die glaub ich jeden zumindest 5-6 tage am TM gehabt - bis gestern abend 2 sichtungen und /5 sichtungen. 1 bzw. 2 beobachter. und am abend dann is es losgegangen. glaub dass fast 1 tag bei solchen spielern reichen würde.

masterplan hast du daheim sicher kein problem, und payerbach werden wir sehen. das kommt drauf an wie er aufstellt - der hat schon ein gutes team eigtl beisammen - aber ich tippe auf trainingsformation... muss mal sehen wie alt die spieler bei ihm jetzt sind (am DO kann ich das sagen).

bist deppat, heute das schlechteste training aller zeiten

16-, 40+ ergibt nur 5 ups heute
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)