Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2017, 06:47
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja is e klar, aber ich glaub da bist schon gut bedient. vl hast glück und einer gibt noch ein gebot ab.

wieso meinst, dass er beim taktiktraining nicht steigt?? is er bei dir beim TL nicht in den taks gestiegen, oder wie? kenn mich grad nicht aus

Na reines taktiktraining in diesem alter find ich ist schlimm ... und 3 taktiken bekommst eh durchs trainingslagerfahten jede saison zusammen ...is hald nur meine meinung

Ja einer darf gerne noch bieten aber passt schon so

Edit: irgendwie schwer einzuschätzen wegen des preises ... wie ich umgebaut hatte waren schon 3-4 trainingsverweigerer trotz spielpraxis dabei, da würd ich wenn ich umbau und einen spieler sehe der relativ viel trainiert zuschlagen und da sicher einiges mehr locker machen wie bei der wundertüte zum saisonstart ... sicher xp nach 6 spieltagen ist nicht besonders aber was bringt mir einer der in der ersten saison nur 2skillups zusammenbringt ....

Edit2: wenn ich mir die setzliste für den cup ansehe ... hab gar keine ahnung gehabt, dass es so schlecht um uns beide steht ... können uns glücklich schätzen überhaupt in der 2.ol zu srin

Geändert von virenschutz (02.09.2017 um 09:03 Uhr)