Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ja is e klar, aber ich glaub da bist schon gut bedient. vl hast glück und einer gibt noch ein gebot ab.
wieso meinst, dass er beim taktiktraining nicht steigt?? is er bei dir beim TL nicht in den taks gestiegen, oder wie? kenn mich grad nicht aus 
|
Na reines taktiktraining in diesem alter find ich ist schlimm ... und 3 taktiken bekommst eh durchs trainingslagerfahten jede saison zusammen

...is hald nur meine meinung
Ja einer darf gerne noch bieten

aber passt schon so
Edit: irgendwie schwer einzuschätzen wegen des preises ... wie ich umgebaut hatte waren schon 3-4 trainingsverweigerer trotz spielpraxis dabei, da würd ich wenn ich umbau und einen spieler sehe der relativ viel trainiert zuschlagen und da sicher einiges mehr locker machen wie bei der wundertüte zum saisonstart ... sicher xp nach 6 spieltagen ist nicht besonders aber was bringt mir einer der in der ersten saison nur 2skillups zusammenbringt ....
Edit2: wenn ich mir die setzliste für den cup ansehe ... hab gar keine ahnung gehabt, dass es so schlecht um uns beide steht ... können uns glücklich schätzen überhaupt in der 2.ol zu srin