Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2017, 10:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
Also ich finde die Liga ist ziemlich einfach.

Ich finde mein Erfahrungswert ist meinem Altersdurchschnitt entsprechend gut. Ich habe Anfangs den Fehler gemacht erst mit 20 Jahren auf sehr gute Trainingslager zu fahren, davor war ich 4 Saisonen lang nur auf gute TL unterwegs. Die nächste Generation wird es besser haben.

Hoffentlich hast du recht und ich kann 2. Saisonhälfte wirklich etwas besser punkten, denn so wie die ersten 4 Spiele verlaufen sind wird es eng werden...
Hallo Nikuso,
also ich finde, man merkt in der Liga, dass sehr viele User ihre Hausaufgaben machen und starke Teams zusammenstellen. Vermutlich sind die Trainings zu leicht zu managen. Mit halbwegs jungen Spielern und VORALLEM einen in der Regel 5er Trainer geht das schon mal relativ einfach.

...UND dann kommts eben dazu, dass der eine oder andere XP-mässig noch ned so weit ist. Merke es selbst bei meinen 30j, dass ihnen noch einiges fehlt, um als "komplette Spieler" zu gelten.
Wie alt sind deine denn?
Also was das TL angeht, kann ich dich beruhigen: Bei mir wars andersrum!
=> Ca. 4x sehr gute TL und eben über 10x gute TL, die meine Spieler mitgemacht haben. Das gute TL kommt ganz einfach deutlich billiger und ist auch ned dramatisch schlechter. Rein vom Preis-Leistungsverhältnis her gesehen, müsste man eh das 3tägige mittlere Misch-TL nehmen, aber ein wenig Luxus leiste ich mir dann doch.

Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, wirds für dich wohl ned einfach einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen. Wenn ich dran denke, dass mein Team ganz bestimmt ned absteigen wird und so viele andere Teams auch taktisch ähnlich stark sind, hast doch einen gewissen Nachteil. Dazu kommt, dass du deine Heimspiele gegen deine unmittelbare Konkurrenz (Kudlich bzw Tunguska) nicht gewonnen hast. Mit taktischem Geschick (oder mit Verstärkungen mit Xp-starken Spielern, die deine Taktiken drauf haben) kannst es aber noch schaffen. Dein Trainer scheint mir für diese Ligahöhe ganz gut zu sein.
...ODER vielleicht wird ein Team noch ein PC-Team, dann ist der Abstiegsplatz schnell mal verlassen.