Zitat:
Zitat von mind.hrhr
schick mir den link durch wenn noch ein spieler draufsteht. bissl pokern kann ich ja
@virenschutz ja ich hab halt immer 22:22 seitdem ich trade.
war früher auch oft erst su ab 22 uhr online und dann is der TM schon so ausgedünnt, dass du an dem tag keine großen optionen mehr hast (früher haben alle so um 1830 oder 1900 verkauft).. daher nutz ich halt die option quasi der letzte zu sein..
obs an dem gelegen hat, darf aber auch bezweifelt werden. vl wars die spezi.. keine ahnung - aber isja nur ein spiel, soll nix schlimmeres sein 
|
Ich hab früher immer nur so daytrades gemacht da hab ich montag bis donnerstag eingekauft sa und so verkauft bin ich am besten gefahren ausser ich hab wieder mal irgendwelche skirennen übersehen oder fussballspiele da war wieder keiner online

heute kommts mir schwieriger vor wie früher bei den guten spielern ist ein schmaler grat zwischen zu viel kassieren und zu wenig

die laufzeit brauchst hald 6-7 tage, dass ihn ja genug sehen ... und sehs eh bei mir oft da willst einen spieler unbedingt haben bietest zuerst nicht denkst dir mach ich kurz vor auktionsende und dann hast es wieder vergessen