Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 16:34
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 507

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
kann mich da nur anschließen was virenschutz schon geschrieben hat. war eine nette saison. wir waren zwar etwas schleissiger als letzte saison mit der forumsaktivität, aber ich denke viele ligen hatten nicht so einen angeregten austausch.

für dich alles gute und gutes gelingen für den baldigen wiederaufstieg. deine burschen haben ja noch bissl zeit die reife (erfahrung) zu sammeln. ist halt leider hier so, dass ohne XP nix geht..

vl willst ja mal ein friendly oder so spielen, immer gerne melden!

naja wir geben uns ja auch ganze mühe
möcht mich auch nochmal anschließen, mitschi, tiptop saison.

altach hats wirklich geschafft, die damen gescheitert. sturm wie erwartet knapp raus. altach hab ich die letzten minuten geschaut. hätt ich nicht gedacht, dass die das gewinnen.

aber für AUT super. bin schon gespannt wer auf die austria wartet nächste runde!

Vielen Dank für die Glückwünsche! A bissl wehmut is schon dabei! Aber wenigstens alles abgestaubt! Meister, Torschützenkönig und bester Spieler der Liga! 😊😊
Nächste Saison wird zum Vergessen sein, aber das gehört einfach dazu!
Wünsche euch Allen eine spannende neue Saison und hoffe, dass es in meiner Liga auch einen regen Austausch im Forum gibt! Ist ja hier wirklich einzigartig gewesen!!

LG mitschi