Zitat:
Zitat von Mariazell
 mit deinem Wissen denke ich dass du auf jedenfall die Basis für den BL Meistertitel hast. Gehört dann sicher auch etwas Glück dazu denn ein Rest an "Glücksfaktor" wird vielleicht ja auch in der Software stecken ??!!
Wenn ich mich mit dir vergleiche solltest du bl spielen und ich 2klasse...
Werde das mit den Stürmern jetzt eventuell in friendlies ausprobieren. das Problem da ist wieder dass man jemanden braucht der exakt gleich aufstellt sonst kann man es ja wieder nicht vergleichen
bin schon gespannt wie es heute ausgeht ob ich den Anschluss an euch vorne schaffe oder mich doch eher nach hinten orientieren muss....
|
Das Def-Taks-spezifische Wissen fehlt mir schon ziemlich!!!
...und grad solche Dinge sind oben die entscheidenden.
Ob jemand sein Team gut trainieren kann (oder gut mit Geld umgehen kann oder ...), ist in den BuLis nicht mehr wirklich wichtig, solang man mit einem guten Trainer und Team dasteht.
Wobei meine 5 Taks-Mannschaft sowas von ungeeignet ist, wenns darum geht möglichst lang auf Topniveau zu spielen. Da lassen sich ned wirklich Spieler ersetzen, die in Pension gehen. Also wirds diesmal kurz und schmerzlos.

Kein Vergleich zum letzten Mal, wo ich ständig die 2-7 Pensionisten kostengünstig ersetzt hab und doch weiter konkurrenzfähig in der 1.BuLi war.

Als dann über 10 Spieler gleichzeitig um Pension ansuchten (weil der Kader immer überalteter wurde), hab ich dann die Segel gestrichen.
Sehr vieles, was nach Glück aussieht, ist in Wahrheit eine Konstante!
Man erkennt es nur schwer, weils manchmal Ausreisser gibt, weil die Bedingungen doch ned genau gleich waren als bei den anderen 10 Mal, wo immer das selbe raus gekommen ist.
Als allgemeine Beispiele:
1.) Gegen Norm- oder Off-Taks funktionierts, gegen eine Def-Taks dann aber nicht.
2.) Gegen "jeden" Gegner trifft man, aber gegen einen, der perfekte VTs hat und einen perfekten TW, jeweils mit voller Xp, dann plötzlich nicht mehr.
3.) Alle konterst ständig aus, nur Offler nicht, weil die da weniger anfällig sind.
...UND SCHON IST DER MATCHPLAN ÜBER DEN HAUFEN GEWORFEN.
=> Sehr oft kann man 2 Kriterien herausfinden, die über Tor, Torchance, frühzeitige Neutralisation der Chance und/oder Konter entscheiden. Egal ob dann konkret Taks, Xp, Fitness, Formation oder was auch immer die entscheidenden Faktoren sind.
Bestimmt ned!
Bist ja auch schon lang dabei und in der 2.Klasse gehören nur absolute Anfänger und Teams, die gar nicht betreut werden hin. Da du zumindest jeden 2.Tag ON bist (so vermute ich mal) und ein gutes Team samt guten Trainer hast, bist in den O-Ligen schon gut aufgehoben, solang dein Team nicht näher in Richtung Ü33-Team geht!
Ja, in Friendlies kann man sowas ideal ausprobieren. Dazu brauchst aber wirklich einen Gegner, der 2x (oder noch öfter) genau gleich aufstellt.
Am besten du suchst dir so jemanden und dafür machst für ihn dann auch den Sparingspartner.