Zitat:
Zitat von Mariazell
wow na da waren ja einige dicke Überraschungen dabei in der vorletzten runde !!
hättest du gewonnen wäre die Entscheidung in der letzten runde gefallen-wie ich gesagt habe
ich hätte auch mit einem x gerechnet. ist sich leider nicht ausgegangen das Vatikan mit einer wesentlich besser Mannschaft und ich mit einer etwas schlechteren als letzte runde gespielt hab. ist für mich aber egal. kann jetzt im letzten spiel meine "stars" auch schonen (bei der Hitze eh nicht schlecht  ) weil der aufstiegskampf ohnehin entschieden ist.
|
Das meiste war keine Überraschung.
Bei mir waren die Gegentore in meinem schwächsten Viertel (da hab ich KO gespielt und das ist ja nur meine 5.beste Taktik und das auch noch mit einer unpassenden Formation), ABER Training geht vor.
Das Ergebnis war mir total egal, nachdem nach dem Cupausscheiden die Luft für diese Saison raus ist. Durch den Nichtaufstieg bin ich wenigstens im leichteren Cup, wo mein Team ein wenig mitreden kann.
Beim Hahninger scheint ähnliches passiert zu sein. Der hat auch in einem (schwachen) Viertel alle seine Gegentore bekommen.
Der Aufstieg für ihn ist aber auch so fast nicht mehr zu verspielen. Da müssten jetzt schon 2 extreme Ergebnisse in der letzten Runde her bei ihm und bei Martinsberg.
Vatikan und Schweißfuß sind ja gute Teams. Dass die fix absteigen, hat eher was mit dem "absteigfreudigen "Ligensystem zu tun als mit ihren Leistungen.
Im Abstiegskampf wirds aber noch spannend!

Die Aufreisser spielen gegen den überlegenen 1. und werden nur schwer punkten. Dagegen spielt Real gegen den 3. und ein Punkt würde ihnen -aufgrund der guten Tordifferenz- wohl schon reichen!
...und ich freu mich schon nächste Saison wieder mit dir in einer Liga zu sein. Da kann man sich ein wenig unterhalten und vielleicht kommt ja noch wer dazu, der ein paar Zeilen schreibt!?