Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2017, 14:10
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja e, halte das die letzten jahre schon so. wenn ich nicht einen termin hab, oder irgendwie einen fixpunkt am kalender (austria-match, ..) mach ich mir auch keine treffen oder zum kaffee aus. wenn dann hab ich meistens 2-3 termine/treffen hintereinander (so wie am samstag mörderprogramm 4 treffen, davon ein 30er und ein 40er bis 8 in der früh ) werd mir das genauer ansehen. rovijn hört sich jedenfalls gut an! fotos sehen auch gut aus. umag oder so, kennst auch zufällig? da wär man ja wirklich in ca 4h?

männertrip würd ich nicht sagen, mein vater ist eine mimose bis zum geht nimma (denk davon kommt mimimimi ) aber er lädt mich zum 30er darauf ein, soll mir recht sein ^^

@trades ja, das gibts immer wiedermal, aber nachdem ich damals meinen TW verkauft hab (28j, 12xp, ..) um 2,5 mio hab ich echt befürchtet, dass der junge TW jetzt auch um <5mio weggeht. glück gehabt - sollte mir vl nicht nochmal passieren
Umag war ich klein als das war 1992 keinen plan aber hat ma damals gefallen porec war auch nicht schlecht ... rovijn hat mir hald von der stadt her äusserst gefallen

Bri meinem vater gehts gut sindma a paar mal verkracht richtig fort hald nie mal schaun muss ihm eh mal 3tage fischen oder so einladen gestern warnma auch fischen ... erste weg zur tanke essen und bier kaufen
Na wird sicher cool und wenn man mitm bub unterwegs is is ma normal a anders sonst musst ihm hald abfüllen

Xdemon glaub dast nervös bist grosses spiel würd auch gern soweit kommen alles gute

Mitschifu schaffst das schon! Blöd ists schon aber es geht dich aus