Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2017, 08:11
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja das fahren is immer so a sach kann i gut verstehen fahr hald ja nicht an den reiseverkehrstagen bei uns war montags runter nix und samstag rauf is nu halbwegs gegangen aber sind auch schon 2h länger unterwegs gewesen

Danke für die gratulation ist der 4. Platz mal abgesichert schon gespannt auf unser spiel am donnerstag ja payerbach ist knapp aber denk mal mitschi wird jetzt nichts mehr anbrennen lassen

@xdemon aja nochmal virl glück fürn cup morgen!
+das sowieso. fahr mit meinem vater (is der zweite gemeinsame urlaub in dem leben ) und wir fahren vom 8. bis 11.9. oder so - also FR hin, MO retour. darum gehts mir aber weniger. mit stau rechne ich sowieso nicht, sonst würd ich gar nicht fahren - aber auch so is die reisezeit mühsam für mich. bin nicht so gerne lange im auto.

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
danke euch, hab lang an der AUfstellung getüfelt wär super wenns funktioniert
na dann viel spaß bei match und hoff die tüftlerei hat sich ausgezahlt

btw wurde der junge TW gestern verkauft! hatte glück - wg hat ihn retour gekauft hat ihn 100k mehr gekostet, aber ende des tages ist das ein katastrophentrade gewesen 8,5 gezahlt, wg 850k gebühr - verkauft 8,6 kassiert und dann 800k gebühr und der spieler is wieder dort wo er vorher war. das is mal volkswirtschaftlich eine interessante sache gewesen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)