Zitat:
Zitat von Dr_House11
Sry aber für mich macht es keinen Sinn. Wegen den taktiken. Glaub auch das mein Trainer nicht schlecht ist. Aber jetzt kommt das zu Vorschein. Wegen der Fitness. Aber so wie du es sagst. Er hat selbst 4,5,1 gespielt. Und das er so drüber fährt. Eine Frechheit finde ich es. Er soll ruhig beim Heimspiel besser sein. Aber wenn ich sehe das ich genauso wenn ich daheim bin schlechter abschneide. Das sind Sachen die einfach Zufall oder Absicht sind. Versteh nur nicht wie andere Mannschaften mit schlechterer taktikwerte zu mehr Torchancen kommen also ich mit nicht so schlechter.
Genauso von den Spielern her. Dieser eine Punkt bei der Taktik. Also so wie ich es verstehe sind die Spieler dann nutzlos weil jetzt e nur die Taktik am wichtigsten ist. Oder sehe ich das jetzt falsch
|
Judenburg ist taktisch halt eine Bank zuhause, hatte ihn letzte Saison in der Liga da war ich zuhause und auswärts chancenlos gegen ihn, am Freitag im Cup hab ich ihn dafür perfekt erwischt das sind halt einfach Nuancen die da oben entscheiden momentan weil fast alle einen ähnlichen Kader (18-20 XP Spieler) haben, da entscheidet dann nur noch der Trainer bzw. die Taktikreihenfolge daran wird sich in den nächsten paar Saisonen auch nichts ändern, schauen wir mal was danach passiert wenn die Fitnessänderung voll zuschlägt bei den nächsten (jetzigen) Umbauern
Zufall wie du sagst ist sicher auch dabei aber ein Zufall den man beeinflussen kann