Zitat:
Zitat von xDemon
du warst alle 4 Abschnitte unterlegen heute, entweder du schaffst es die Taktiken des Gegners richtig zu "erraten" und stellst dich richtig darauf ein oder du hast Glück und hältst die Null, wenn du Auswärts punkten willst musst du defensive Taktiken spielen, dafür hast dus dann bei Heimspielen schwerer
bin taktisch auch zwischen Platz 1 und 15 und hol auswärts so gut wie nichts in der Oberliga da braucht man halt Glück und oder einen perfekten Trainer, ich schätze mal nicht dass du der einzige bist der hier benachteiligt ist 
wenn du mit deiner Ausrichtung nicht zufrieden bist kannst immer noch zwischen zwei andren wählen oder 4 bzw 5 verschiedene Taktiken spielen
|
Sry aber für mich macht es keinen Sinn. Wegen den taktiken. Glaub auch das mein Trainer nicht schlecht ist. Aber jetzt kommt das zu Vorschein. Wegen der Fitness. Aber so wie du es sagst. Er hat selbst 4,5,1 gespielt. Und das er so drüber fährt. Eine Frechheit finde ich es. Er soll ruhig beim Heimspiel besser sein. Aber wenn ich sehe das ich genauso wenn ich daheim bin schlechter abschneide. Das sind Sachen die einfach Zufall oder Absicht sind. Versteh nur nicht wie andere Mannschaften mit schlechterer taktikwerte zu mehr Torchancen kommen also ich mit nicht so schlechter.
Genauso von den Spielern her. Dieser eine Punkt bei der Taktik. Also so wie ich es verstehe sind die Spieler dann nutzlos weil jetzt e nur die Taktik am wichtigsten ist. Oder sehe ich das jetzt falsch