Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja siehst eh aber deine taktikwerte sind eh so auch top! Bei mir hats in einem friendly gut funktioniert aber der gegner diesmal war einfach zu stark
Cool viel spass in amsterdam  ja ganz nett hier aner nur party mag i nimma  aber gibt ja gemütliche fleckerl auch noch
Ja motivation wirkt sich wie die fitness auf den spielerindex aus also meine mit moti 15 und fitness 0 aben gleichviel index wie davor mit moti 10 und fitness 5 
|
heute 18 TAW bei 7 Chancen aber der Gegner hat auch 3-4-3 gespielt trotzdem hätt ich so einen Wert gern mal in nem wichtigen Match
musst ja ned gezwungenermaßen nur Party machen keine Ahnung mit wem du unterwegs bist
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
AR kann schon sinnvoll sein, aber das ist ein spiel an der waage wenn ich das so sagen darf. ich hatte mal einen trainer mit 14 AR glaub ich. das war die größte katastrophe aller zeiten. in überlegenheit kannst damit nicht viel machen, und wenn du zu sehr unterlegen bist, kriegst trotzdem die breitseite.
mit der moti - keine ahnung. aber dass es sich auf den index auswirkt kann ich mir schon vorstellen. wie stark oder wie schwach (was ich eher glaub) weiß ich aber auch nicht..
 also moti + fitness einfach zusammenrechnen, dann passts  wobei so falsch kann das gar nicht sein - mit zu wenigen spieleinsötzen kriegst keine moti, mir vielen spielen keine fitness 
|
hatte in meiner Bundesligazeit 12 AWR als stärkste Taktik und jop is nicht so toll kann ich dir nur zustimmen
ja viel Moti und viel Fitness geht leider nicht aber Fitness wirkt sich glaub ich doch noch ein wenig mehr aus (wär ja sonst auch wieder unfair wenn die Moti die Fitness 1:1 ersetzen kann!)