Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2017, 19:35
Benutzerbild von Mariazell
1-fach Premium-User Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 35
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also ich würde eher davon ausgehen, dass du dir die gespielten Taktiken der Verlängerung selbst ausgesucht hast. Ansonsten hättest da 2x KO gespielt und in der Taktikbewertung deiner "2.Hälfte" (wo die Verlängerung ja mitgezählt wird) im Matchbericht ein Taktikwert von 20 (oder drunter) aufscheinen würde, nachdem diese Taktik noch sehr wenig trainiert ist.
Eine Möglichkeit relativ rasch nachzusehen wäre: Ein Friendly mit möglicher Verlängerung mit irgendjemanden ausmachen und dann bei der Taktikeinstellung, die "letzte Cup-EInstellung" auswählen/laden. Da siehst dann welche Taktiken du im 5. bzw 6."Viertel" gespielt hast!

Wo soll ich das geschrieben haben???
Im Gegenteil: Hab bisher noch nie einen Sinn dieser Formation gesehen.
...ABER mag sein, dass sie für Offler vielleicht gut ist, nachdem mein Cupgegner so gespielt hat!?

=> Bei mir ist die Cupsaison jetzt auch vorbei: Hatte da gegen einen deutlich besseren Gegner ein wenig Pech!
Bei taktisch klarer Unterlegenheit gabs mehr Ballbesitz () für mein Team und je einer Torchance für beide Seiten. Leider war mein Tor-VT-Wert um einen Punkt zu gering (oder sein Angriffswert um eben diesen Punkt zu hoch), ansonsten wärs zumindest in die Verlängerung gegangen, wo mein Vieltaksteam endlich seinen Vorteil auspacken hätte können.
...und fürs Elfern wäre mein Team diesmal auch besser gerüstet gewesen als die Saisonen zuvor.

=> Jetzt kann ich mich also voll und ganz auf die Trainings konzentrieren. Das hat ja auch sein gutes, wenn ich die Fitnesswerte endlich wieder auf Vordermann bringen kann.

@Deiner Frage noch: Unmittelbar hats, glaub ich, keinen Effekt drauf eine Taktik gleich zu wiederholen. Im Grunde kommts eher drauf an, welche Taktik ihr gegenüber steht!
stimmt das mit dem friendly könnte ich machen - was du für Ideen hast hut ab - irgendwann wirst du noch bl meister
vor allem wie gut du die spiele interpretieren kannst ist top - solltest tc Analyst werden

hoffentlich bleiben wir beide in dieser Liga dann ist das Forum ein wenig belebt

natürlich mein fehler. du hast 4-5-1 empfohlen. siehst du dir vor deinen spielen immer die spielberichte deiner Gegner an damit du deine taktiken anpassen kannst ?
aber eigentlich weiß man ja nie wann der andere welche Taktik spielt???

tut mir leid mit dem Cup . aber der nächste kommt bestimmt