Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2017, 23:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich habe gerade folgende Diskrepanz bei einem Spieler bemerkt:

Oben sieht man, wie er in der Beobachtungsliste geführt wird; Unten, wenn man ihn anklickt und sich ein neuer Tab öffnet.

Irgendwie eigenartig (und nein, ich hab mir nicht die Mühe gemacht, nachzurechnen, was stimmen könnte)

lg..
Also ich kenne mehrere so ähnliche Fälle (mit einer Kommastelle an Unterschied)!
Das liegt daran, dass Spieler am TM in einer eigenen Datenbank ein 2.Mal angelegt werden und dort anders (=seltener bzw nur bei gewissen Skills/Eigenschaften) aktualisiert werden.
=> Die gezählten absolvierten Spiele werden zB 1:1 weitergezählt/angeschrieben.
Bei den Motiwerten zB werden immer die aktuell gültigen angezeigt.
Bei den Skills wiederum ist das Training um 9h, die Skill-Ups werden dann ca um 11h in der Kaderansicht angezeigt UND am TM sieht man den Trainingsfortschritt erst ab 13h! (Anm.: ALLE zeitlichen ANGABEN TOTAL OHNE GEWÄHR!!! Es gibt aber zeitliche Unterschiede, wann die Anzeige sich wo verändert, weil eben die verschiedenen Datenbanken nacheinander aktualisiert werden!)

PS: Die 2 Kommastellen müssen sich also aufgrund der MS+Cupspiele ergeben (und vermutlich ist die Transferlaufzeit auch ziemlich lange), nachdem der LB inzwischen ohne Xp-Zugewinn ausgespielt wird!