Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2017, 20:20
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 35
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, wobei es lauter Heimsiege oder X waren.
Dass du den Broncos aber einen Punkt entführst, ist wirklich was besonderes. GRATS dazu!
Man sieht wieder mal: Mit Def-Taks, vielen Skills und ein wenig Glück ist immer was drinnen!

Beim Hahninger hat ein Feldspieler statt dem starken Standardgoalie im Tor gespielt!
=> Der Takswert war ein wenig schwächer als beim Spiel zuvor...
...UND VORALLEM WAR DER TOR-VT-WERT deswegen total unterirdisch!
In Kombi ist sowas dann fatal!
Wennst nix geschrieben hättest, wärs mir gar ned aufgefallen, dass da so ein kleines Missgeschick (...oder war es Absicht? ) passiert ist. So aber schau ich gerne mal nach, wenn sich bei dir Fragen auftun. Man kann bei dbdT so ziemlich alles recherchieren, wenn man denn will und weiß wonach man suchen muss!

Wenn ich dran denk, dass ich in der Hinrunde trotz HV gegen den Vorletzten grad mal 1:0 gewonnen hab (), gehe ich davon aus, dass ich bestimmt noch einige Punkte liegen lasse. Also Aufstieg ist noch lang kein Thema.
danke für die Gratulation. mein goali hat einen 10er bekommen weil er 9 dinger entschärft hat der punkt gehört ihm....anders wäre das nicht möglich gewesen. der broncos ist 6. in der taks rl !!!!!!

der hahnunger muss im letzten spiel in die airportarena und da mache ich dich zum 2. auftseiger - wirst sehen
bin leider nächste Woche im Urlaub ohne netzzugang. hoffe ich habe keine Verletzungen oder rote karten.... im Cup kann ich leider die Aufstellung nicht voreinstellen... naja egal wer weiß überstehe ich die nächste runde überhaupt....

PS: trainierst du Fitness auch ?

Geändert von Mariazell (15.07.2017 um 20:23 Uhr)