Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2017, 15:28
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Was lese ich da: Axe ist auf Achse!?

Ja stimmt, ein Auction Draft wäre auch wieder interessant!
Letzte Saison hab ich bei einer solchen Liga mitgemacht und da gings für mich sehr gut und Spass hats auch gemacht so zu draften.
Einzig der Drafttermin ist dadurch noch deutlich wichtiger und dauert sehr viel länger, wenn ich mich ned irre.
=> Falls jemand so eine Liga kennt/organisiert und Mitspieler sucht, könnt ihr euch bei mir melden.

btw: Was ist bei unserer 16er Liga eigentlich Stand der Dinge???
"Wrecking Crew" und "The Walking Deadskins" haben kein Logo (nicht mal das neutrale graue Startlogo).
Sind die 2 also noch ned angemeldet?
@Axe: Du kümmerst dich ja bestimmt darum die Liga voll zu bekommen. Beim "Owner der falschen Redskins" solltest bestimmt leichtes Spiel haben ihn mal drauf aufmerksam zu machen.
Ja ein bissal neue Herausforderung muss sein Darum bin ich eigentlich immer auf der "Suche" nach etwas Neuem. Ich werde in der Saison ein paar normale Ligen haben, dazu eben eine Auction Draft Liga, eine Keeper Liga und VIELLEICHT auch eine Dynasty Liga

Ich habe heute in der Liga nochmals alle angeschrieben von denen ich noch keine Info hatte ob sie dabei sind oder nicht. Hab eine Frist bis nächste Woche Freitag gesetzt, wer sich bis dahin nicht meldet (oder absagt) wird ersetzt. Bin mir sicher das die Liga sich LEICHT schnell füllen würde wenn wer abspringt.