Zitat:
Zitat von Mariazell
Fitness oben halten und xp machen widerspricht sich ja - da muss man sich wohl für eines der beiden entscheiden...
das Training leidet halt leidet halt schon gewaltig an der mangelnden Fitness. aber gut ist für alle gleich.
stimmt passiert manchmal im normalen fussball auch. wobei wahrscheinlich nicht in der Größenordnung 10:0  die tordiff kann in der cupgruppenphase entscheidend sein.
bekommt man als Gruppensieger einen gruppen 2 zugelost oder ?
positiv denken
hast ja eh schon 7 siege in der Saison....da sinds noch immer nicht motiviert ? musst mal Bier oder Frauen kommen lassen 
|
Teils funktionierts ganz gut, wenn man die Cupspiele als Bonusspiele ansieht und der Kader mindestens so groß ist wie meiner!
Dann lässt sich in der 2.Saisonhälfte der Fitnessstand nahezu halten
...und in der 1.Saisonhälfte muss man von der Saisonpause (=den 2 freien Spieltagen) zerren!

(Anm.: So ca halt! Schöne 9er oder 10er Werte in Teamstärke darf man eben ned als Anspruch haben!

)
Wobei meine Rotationsmethode noch ein wenig anders ist: Hab ein paar ganz Unfitte, seeeehr viele Mittelfitte und ein paar sehr Fitte!

Also -
in der Theorie- für alle Trainingsziele und Spielsituationen passendes Spielermaterial!
Echt, leidet das Training wirklich so sehr?!?

Bei meinen 29j wird den Spielern von 0-4er Fitness eben ein Stricherl weniger angezeigt, aber dabei handelt es sich um Komastellen in der Berechnung des Trainingsfortschritts. Weniger
oft trainierens mMn ned.
Ja, die KO-Phase-Duelle sind schon ausgelost!
Jeweils ein 1. gegen einen 2. einer anderen Tabelle. Am besten du siehst dir den KO-Baum mal an. Da siehst dann schnell, dass zB ganz oben und ganz unten die Duelle zwischen den 2 weiterkommenden der Gruppen 1 und 32 jeweils gegeneinander spielen. Aus welcher Gruppe dein 1.Gegner also kommt steht schon fest.
Hab diese Saison bei der Aufstellung machen so gar ned auf die Moti geachtet!
Je höher und leichter man gewinnt, umso höher ist die Moti. Je mehr Viertel ein Spieler spielen darf, umso höher ist die Moti.
...und vermutlich steigt die Moti auch besser, wenn man viel fair und kraftsparend spielt (oder zumindest eines davon wirkt angeblich) UND dabei trotzdem gewinnt.
Hab das die letzten paar Saisonen so gemacht und bin damit immer gut gefahren.
Diese Saison hab ich fast immer normal/normal spielen lassen (um ned in den Abstiegskampf zu kommen)
=> Gleich habens massenhaft Karten gemacht. Kann mich ned erinnern schon mal 7 Gelbe Karten im Kader angezeigt bekommen zu haben. Ned mal in den BuLis früher (wo ich auch vollgas/hart spielen lassen hab).
Scheinbar kratzen und beißen sie mit Def-Taks mehr als mit den Norm-Taks.

...ODER meine aktuellen Spieler haben einfach nur mehr Skills, sodass es Sinn macht wirklich auf den Ball/Mann zu gehen
(...um vielleicht zu kontern)!?

Bier und Frauen ist keine gute Idee! Dann sinds danach ja noch müder als wenns mit dem Rad zum Match fahren.