Zitat:
Zitat von mind.hrhr
grats zum kontertor. war eine starke partie mit einem gerechten X würd ich sagen.
ja mit so einer saison von mitschi konnte man nicht rechnen  sehr gut. aber wenns wahr ist, dann spielen wir ja dann noch eine saison gemeinsam zumindest zu 3. und wer weiß wer noch dazu kommt ^^
@EDIT:  nein nein, dann bist schon du schuld  na spaß beiseite, musste das natürlich sagen, weil ich nur noch die weststeirer als gegner um den 4. absteiger sehe. aber ich hab mal kurz durchgeschaut. ich hab jetzt nächste runde linz, das sollten dann schon 3 punkte werden und dann hätte ich 5 runden vor schluss 7 punkte vorsprung. ich denk nicht, dass ich aus den letzten 5 runden nix mehr mitnehm und die weststeirer haben bisher in 12 spielen 14 gemacht, sollte also hübsch knapp werden mir nachzukommen.
78/13 + stricherl ergibt 9/0 ups. bin zufrieden. hab sogar 2 ups im A-kader gehabt (u.a. schnellenberg von demon hat sich jetzt zuletzt 2 ups geholt.. so hab ich mir das eigtl schon beim TL vorgestellt..) 
|
Danke danke

war mal balsam auf die normalo seele ein kontertor

denke auch dass das unentschieden gerecht war

nur würde ich mal gerne zu null spielen in engen partien
Ja mitschi ist top würd mich freuen wenn er uns in der liga erhalten bleibt nur ists hald irgendwie auch ungut wenn jetzt der grossteil abgeschenkt wird ligabezogen für uns dürfte es egal sein aber wennst im abstiegskampf vil schon das pecht hattest das du gegen payerbach zb schonst gegen die weststeirer nicht dann vil mitschi auch noch abschenkt sind das 6 punkte die dir sonst fehlen könnten und das find ich ehrlich gesagt ein wenig schade wenns so ist dann ... ist hald die frage wie der spielplan bei mitschi noch aussieht aber wenns mich betreffen würde wär ich hald sauer .... soll aber kein vorwurf gegenüber irgendwen sein bzw weiss ich auch die spielpläne nicht auswendig und nachschaun hat mi auch nicht gefreut
Do heute letzte cup runde in der gruppenphase ... hoffe es gibt keine überaschung und bin gespannt auf die k.o.-phase
Edit: gut dass es heute ein leichter gegner war

wär sonst böse ausgegangen mit 4x kontrollierte offensive