Zitat:
Zitat von Mariazell
Also Def Taks und viele Skills hätte ich an der Fitness scheitert es dann wohl...
Ui mit dem Rad ist es weit  Wir haben mal in der realen OL gegen Leoben gespielt - leider selten (nie ?) gewonnen  ist aber schon lange her.
Hab heute im Cup auch 10:0 gewonnen gegen Vatikan - der dürfte wohl im Urlaub sein. Schade denn solche Dinge verzerren natürlich sowohl Meisterschaft als auch den Cup. KO Phase habe ich somit überstanden und bei dir schauts nach dem x auch nicht schlecht aus
Wir sehen uns also im Finale 
|
Ja, Def-Taks und Skills sind heutzutage ja einfach hinzubekommen (mit 5er Trainer + Misch-TL jede Saison)!
Das schwere ist Xp und Fitness oben zu haben bei gut trainierten Spielern. Damit kämpfe ich mich ganze Saison über herum.

...und kontern tut man generell eigentlich nur, wenn man zumindest 4er (besser 9-10) Fitnesswerte hat.
Wobei vor 10-20 Saisonen habens beim DSV Leoben immer davon geträumt in die 1.BuLi aufzusteigen. Mehr als 2.BuLi bzw Regionalliga war aber ned drinnen. Aktuell sinds aber auch "unterirdisch".
Lieber mit dem Rad als zu Fuss, wie so manch anderer.
Das gehört bei dbdT dazu!
Wobei das Verzerren auch sein gutes hat. Damit kann auch mal ein Aussenseiter glücklich aufsteigen (oder nicht absteigen).
btw: Im Realen passierts ja auch so, dass man manchmal Glück hat, dass der Gegner am Vortag was zu feiern hatte (Hochzeit, Kirtag oder was auch immer) oder kann man auch mal das Pech haben, dass beim Amateurteam eines BuLigisten einige Profis aushelfen und man dann gegen die spielen muss.
Grats zum Sieg im Cup! Damit bist durch.
Bei mir siehts auch gut aus mit dem Weiterkommen. Allerdings wär ein Sieg auch bei mir das Fixlos gewesen. So steh ich aktuell nur auf den 2.Platz. Der 1.Platz wäre wahrscheinlich sinnvoller, um in der 1.KO-Runde zumindest einen einfacheren Gegner zu haben.
Ja, schön wärs!

Als Zuschauer im Livechat vielleicht!?
PS: Leider sind die Motiwerte meines Teams noch ned allzu gut. Da brauchens also noch so manch Erfolgserlebnis in der MS.