Habs eh schon geschrieben!
Du brauchst dazu Def-Taks, viele Skills und Fitness. Wennst dann noch passende Formationen findest, kannst kontern. Vorallem Deflerteams lassen sich so gut kontern.
...Wobei so ganz hab ichs auch noch ned drauf. Beschäftige mich die letzten paar Saisonen auch weniger mit dbdT als davor.
...und grad die Def-Taks sind sowas von kompliziert (weil sie weniger Durchschlagskraft haben und dafür aber auch unverhofft mal kontern können).

Da wars mit den Norm-Taks leichter sie zu verstehen!
Also ich lern am meisten unter realen Bedingungen (also zB in der MS und das so nebenbei), ABER das geht nur, wenn einem die Ligaergebnisse -fast- egal sind.
Hab, glaub ich, 2 "Stars" geschont, wobei die echt eine Pause nötig gehabt haben und keine Stars sind.

Mit HV hast dir die 3 Punkte verdient. Immerhin sind unsere Teams nahezu gleich stark.
Komme aus Leoben, also sind wir mit dem Rad nach Mariazell gefahren.
Vielleicht war das keine gute Idee, weils noch müder waren als sonst.
Dass er bei euch auch einen "Flug
platz"...äääähhh ...eine Airportarena gibt, haben wir leider zu spät mitbekommen.
Bei SV Vatikan sieht der Spielbericht so aus, als ob er vergessen hätte die Taktikeinstellungen zu machen. Dann wird 4x Kont.Off gespielt und der Taktikwert ist so unterirdisch.
Ja, da wirst ned viel zu erben haben gegen die Broncos. Aber wenigstens habens jetzt mal gegen einen Defler verloren, also ganz unmöglich ists ned.
Ja, da gibts jede Saison Wettrüstwettkämpfe bei den diversen Cups.
btw: Meine Chancen haben sich ein wenig verschlechtert, nachdem ich heute gegen den besten der Gruppe spiele und vergessen hab eine passende Aufstellung zu machen.
=> Heute kanns für mich nur über Konter zum Torerfolg führen.

Bin echt schon gespannt, was bei meiner Wundertütenaufstellung heute rauskommt.
PS: Wünsch dir viel Glück heute im Cup!