Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, die XP ist wirklich sehr stark gewichtet. Vorallem mal beim Takswert und in weiterer Folge dann AUCH NOCH was die -VERWERTETEN- Torchancen betrifft.
Wobei wir als Defler haben auch noch andere Möglichkeiten. Kontern geht bei mir besser als gedacht. Das liegt nur an den Def-Taks, die vielen Skills der Spieler und eben ihren Fitnesswerten.
=> Es gibt also eine Alternative zur vollen XP.
|
ok und wie kann man deiner Meinung nach einen Konter "vorhersehen" bzw. eine Mannschaft so spielen lassen, dass man zu einem Konter kommt ??
Zitat:
Zitat von terminator85
=> Dann brauchst dir eigentlich nur noch taktisch ein wenig Wissen aneignen und es mit einer Generation an Spielern bis zur Pension durchziehen.
In der Regel braucht man nur 2-3 Ideen, wie man spielen lassen will und man muss eben ein wenig schauen, wie welche Formation mit welcher Taktik reagiert (sowohl taktisch unter als auch überlegen)!
|
ja das kann natürlich sein - aber dazu braucht es trotzdem viel zeit, Testspiele usw...
Zitat:
Zitat von terminator85
Diesmal spielen eher die schlechten Spieler (und der "schlechtere" TW).
Viele der Spieler stehen ned auf ihre optimalen Positionen und taktisch probiere ich auch etwas " wenig siegversprechendes" aus.
=> Von einem knappen Sieg von mir bis zu einer ordentlichen Klatsche ist alles drinnen.
Meine treuen Fans und ich fahren eben gerne nach Mariazell (ist ja ned allzu weit  ). Ich hoffe, du hast mir einen VIP-Platz reserviert! 
|
Wow mit einem Sieg habe ich natürlich überhaupt nicht gerechnet auch wenn du einige deiner Stars geschont hast

Jedenfalls war der Sieg ein weiterer Schritt für mich in Richtung Klassenerhalt. Hoffe es hat dir gefallen bei uns am Berg

Woher kommst du eigentlich ?
Das Ergebnis von Real-Vatikan ist ja eine echte Sensation - frag mich was da passiert ist ??
Bin schon gespannt auf mein Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer - da hängen die Trauben verdammt hoch fürchte ich
Zitat:
Zitat von terminator85
Nein, gewinnen werd ich den Cup - heuer- bestimmt ned! 
Dazu bräuchte ich wirklich zumindest 2 erfahrene Ergänzungspieler, die nur im Cup spielen und mit voller Fitness dort mein Team ordentlich pushen würden.
Die Gruppenphase würde ich aber gerne überstehen und dafür siehts bisher ganz gut aus.
Mitte der Saison ists immer am kompliziertesten die richtigen Spieler fürs nächste Match zu finden. Einerseits sollens Xp sammeln, andererseits werdens aufgrund der schon schwachen Fitness ziemlich "wertlos", wenns darum geht gegen starke/stärkere Gegner zu spielen.
...und man muss auch schon an die nächste Saison(-pause) ein wenig denken, um dann wieder möglichst gute Startwerte zu haben, was die Fitness betrifft.
PS: Wobei theoretisch ists für mein Team möglich den Cup zu gewinnen. 
Immerhin bin ich die letzten 3x immer erst in der KO-Phase durchs ELFERN ausgeschieden. 
|
Ich denke der Cup ist sehr schwer auszurechnen da man nie sagen kann welches Team sich Pensionisten (Taktikpusher) kauft...
Vielleicht sehen wir uns in einem KO Spiel