Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 13:50
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen

extrem wichtiger Auswärtssieg für meine Jungs im Abstiegskampf der natürlich trotzdem noch lange nicht entschieden ist. ebenso wir der aufstiegskampf - ich denke dass du reelle Chancen hast auf platz 2

ein x bei dir termi würde mir sehr weiterhelfen - können wir uns da nicht einigen mit einer kiste für deine Jungs

GRATS zum Auswärtssieg! Der könnte sehr wichtig gewesen sein, nachdem du mitten im Abstiegs "MEHR"-Kampf (Anm.Zweikampf ists ja keiner) warst/bist. 4 Absteiger in einer 10er-Liga ist schon extrem hart, aber so ist dbdT nun mal.
Bei dir und mir gehen die Matches ganze Saison schon sehr knapp aus! (Anm.: Abgesehen gegen den letzten gabs immer maximal 2 Tore Unterschied.)

Schau ma mal!
Mit HV im Rücken stehen die Chancen gut für dich.
Schön langsam gehen meinen Spielern endgültig die Kräfte aus.
Waren sie zu Saisonbeginn größtenteils noch seeehr fit, krabbelt nun der eine oder andere schon ohne Fitness daher.
=> Um die Fitness zu halten bräuchte ich wirklich 1-2 Spieler mehr, aber langfristig macht es Sinn mit den jetzigen Spielern auszukommen.

Gleichzeitig Trainings-, Spielerfolg, Xp und Fitness zu managen ist echt ned einfach. Das schließt sich alles irgendwie aus.
=> Die 2.MS-Saison ist bei mir dazu da, sich auf Cup und die nächste MS schon mal vorzubereiten. Punktetechnisch kann ichs mir ja erlauben öfter mal die B-Elf auflaufen zu lassen.

...und JA, dbdT ist doch ein wenig anders als das TC-Vorgängerspiel. War damals ned so lang dabei, ABER diesmal ists mMn viel komplizierter/aufwendiger, wenns darum geht eine sehr gute Mannschaft zusammenzustellen. Da die Taktiken an den Spielern festgemacht ist (und ned EINMALIG trainiert werden müssen), ist man als TC ständig gefordert gutes Spielermaterial nachzubekommen, das zum Verein/Trainer/Taktiken passt.