Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 08:54
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
wenn ich gegen dich geschont hätte, würd ich jetzt voll spielen glaub ich, aber so - ich brauch die fitness gegen donots - das sind wichtige 3 punkte. der sieg in der hinrunde gegen luinhen ist quasi die versicherung dass ich die liga halten können werd. das werden nicht mehr viele schaffen und von den abstiegskandidaten wohl keiner. und war natürlich auch glück dabei auswärts

mein cup-ziel ist es immer die gruppe zu überstehen und dann noch 1-2 runden zu schaffen. einmal hab ichs bis ins viertelfinale geschafft und dann im elfern verloren. das kotzt mich auch immer so an - hab bis jetzt glaub ich jedes elfern verloren, wenns um was gegangen is..

die saison schaff ma schon noch
Ja bisschen glück gehört auch dazu aber denke auch mit wenig fitness bei deinem kader würds gegen die donots auch klappen aber man weiss nicht genau wies sich auswirkt ... die sorge hab ich bei meinem kader nicht ich schau mal auf den xp-gewinn

Ja klar gruppenphase überstehen wär das hauptziel aber nach dem letzten quali-aus bin ich heuer schon glücklich dabei zu sein .... 2x liefs bei mir auch gut mit viertelfinale aber ansonsten ist der cup immer relativ schlecht gelaufen bei mir