Zitat:
Zitat von Matula
Glückwunsch an Kloppo zur Herbsmeisterschaft! Dich werden wir wohl nicht mehr aufhalten können..
Persönliche Halbzeitbilanz:
- Heim: Makellos

- Auswärts: Etwas mehr erhofft, aber die Top 6 sind sehr dicht beieinander, so dass der Heimvorteil wohl in dieser Liga schwer wiegt..

- Insgesamt: Punktausbeute o,k.

- Perspektive: Klassenerhalt sollte klappen. Mehr? Da könnte sich die Auswärts-Niederlage gegen Rahnstädt, die sonst die eigenen Heimspiele gegen die stärkeren Teams zum Training/Schonen genutzt haben.., böse rächen (kein Vorwurf.. wenn man selbst nicht mit Minimalkader spielt, versteht man das...)... aber eigentlich ist's in der Liga ja auch (noch) ganz schön...

Auf eine spannende Rückrunde.. Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz könnte spannend werden!
Gruß vom Matula
|
Zu Beginn der Saison war noch nicht klar, wie schwer es diese Saison werden würde. Später habe ich mir eingebildet, ich könnte mir ein paar Trainingsaufstellungen zu Hause leisten. Mal sehn, ob sich das wirklich ausgeht. Es wird auf jeden Fall knapp, so dass die 3 Punkte zu Hause gegen dich noch sehr viel wert sein könnten.
Grüße