Zitat:
Zitat von FCAxe
Was Jokeraw dazu sagt? Ich glaub er war der 1. der die Einladung in die Facebook Gruppe angenommen hat  
Auch Alex ist schon dabei
TJa die WhatsApp Gruppe ist letztes Jahr leider gescheitert, da war Joker dagegen  weil er WhatsApp nicht hat und nicht mag (wenn ich mich richtig erinnere)!
Türlich werden wir auch weiter hier aktiv sein und posten, also ich jedenfalls, aber allein am Spieltag und für die rasche Kommunikation finde ich es irgendwie angenehmer.
Würde mich natürlich freuen wenn du auch dazu kommst, musst aber natürlich nicht, zwingen will und kann ich ja niemanden dazu  
|
Die 2 sind aber auch überall dabei.
Dachte ich es mir doch, dass daraus nix wurde.
Ja, sicher ists auf anderen Plattformen teils geschickter gelöst, um schnell miteinander kommunizieren zu können.

=> Schade zB, dass die FF-Ligenseiten das auch ned besser hinbekommen. Dann könnten wir gleich dort schreiben.
Ähnlich wie Joker mit WhatsApp gehts mir mit facebook.
Hab da vor laaaaanger Zeit mal meinen dbdT-Kapitän aus dem Startkader angemeldet.
...und die erste Frage, die sie mir dort gestellt haben, war, ob ich einen Ex-Klassenkollegen (der damals ganz bestimmt gut vernetzt war, da Barkeeper) aus der (alten) Heimat kenne. Hab keine Ahnung, wie das System hinter facebook das herausbekommen haben will, nachdem ich über 150 km weit weg gesessen bin und die Mailadresse komplett plank war (ohne Schreiben oder Kontaktdaten von Freunden)!
Habs dann sein lassen und relativ schnell war der Account dann gesperrt.
=> Bin schon bei facebook ausgetreten (worden), bevor das dann IN wurde.

btw: Angeblich sind dennoch 30% der Weltbevölkerung auf facebook. Denke aber kaum, dass diese Zahlen stimmen können. Da werden wohl Multis und Unternehmen auch als Personen gezählt.
=> Falls es auf FB (Anm.: Hier sollte das Kürzel eigentlich für Fullback stehen!

) so richtig rund gehen sollte, meldets euch wer hier. Vielleicht wage ich mal ein Comeback, dann wenn die Saison anfängt und Livespiele auf uns warten.
PS: Das Hauptargument dagegen bleibt aber, dass je mehr verschiedene Plattformen man verwendet, umso eher verlaufen sich die User und nirgends wo kommt mehr eine gute Unterhaltung zustande!
Man will sich ja ned wiederholen und dann liest jeder nur die Hälfte, falls man ned überall dabei ist.
...und falls man überall dabei ist, muss man sich die Infos überall zusammenklauben und weiß erstens ned, wo man antworten soll.