Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 17:27
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lob Beitrag anzeigen
Ich hätte hier noch einen Vorschlag, der zumindest mir persönlich sehr gut gefallen würde. Wenn man einmal keine Zeit hat, das Spiel live zu verfolgen, dass man das beim nächsten Einloggen dennoch machen kann. Heißt, ohne jetzt mit dem Ergebnis oder Tabellenstand gespoilt zu werden, das Spiel dennoch "live" zu erleben.
Ich könnte mir das folgendermaßen vorstellen (beim Einloggen): "Hallo User. Du hast heute gegen Gegnerteam gespielt. Möchtest du dir das Spiel in der Wiederholung ansehen?"

Vielleicht hab' ich mich etwas unklar ausgedrückt, aber ich denke, dass ihr den Kern meiner Idee versteht.

Freundliche Grüße
Lob

den spoiler gibt es zwar, wie du richtig sagst, aber das live-spiel kann man sich nochmal "nachträglich" live ansehen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...lbericht/liste und dort auf das grüne icon klicken (siehe anhang). vielleicht hast du das e gewusst, die möglichkeit zum einbauen eines links (oder vielleicht einer zielseite, die automatisch das letzte spiel nachträglich automatisch abspielt) um keine infos vorab zu bekommen wäre sicher für den einen oder anderen sinnvoll.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.JPG (7,9 KB, 34x aufgerufen)
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)