Zitat:
Zitat von terminator85
In der deutlich entscheidenderen Taks-RL bist im letzten Spiel ja schlechter gewesen als dein Gegner. Die Skill-RL kann man meist komplett vernachlässigen, weil ned darauf ankommt. Schaut man sich den Matchbericht an, wars ein verdienter Sieg von ihm. Dank HV taktisch 3 Viertel dominiert, bessere Tor-...-Werte und mehr Torchancen.
So wie gegen mich solltest auch dann im Rückspiel du die besseren Karten (da HV) haben.
Mein Team schlägt sich bisher ganz gut. Mehr als Ligaerhalt wird aber nicht drinnen sein. Wobei ich mir von meinen Spielern noch nix erwarte, solang sie noch unter 30 sind.  
|
hm - dass die taks soviel wichtiger sind als die skills wusste ich nicht...danke für die info. bin gerade dabei eine 4. tak hoch zu ziehen. denkst du bringt das überhaupt was - ich meine weil die meisten Trainer ja auch nur 3 taks haben....
naja ich denke schon dass du um platz 2 mitspielen kannst. der meister ist wohl jetzt schon klar. wobei man ja nie weiß wer sich wie verstärkt. ich denke der Vatikan hat gewaltig zugekauft seit dem beginn der Meisterschaft...und das natürlich vor dem spiel gegen mich