Zitat:
Zitat von Havellandkicker
die wird raufgezählt ?
ohh ... so ein Ergebnis ist regulär kaum möglich bei meiner Vorgabe 
|
Würde ich dir die Vorgabe nicht gutschreiben, dann würdest du trotz Strafverifizierung verlieren.
Umgekehrt, wenn dein Gegner statt einer 0:12 (mit Vorgabe 7:12) Niederlage nicht einladen würde und daher eine 0:3 Strafe in Kauf nehmen würde, dann hätte er mit Vorgabe plötzlich einen 7:3 Sieg

Das wäre dann wohl sehr ungerecht
Daher gab es schon von der 1. Ausgabe an diese Regel, dass die Vorgabe gegen den Verursacher gezählt wird.
Danke Bischi, dass du schon mit der Erklärung eingesprungen bist
